Freitag, 6. März 2015

Mia und Konstantin

Fast genau 4 Jahre ist es her, seit ich diesen Blog begonnen habe.
Immerhin 10.500 Mal habt ihr mitgelesen.

Jetzt wird es an der Zeit, den Blog nicht nur inhaltlich (Konstantin) und optisch (orange statt rosa mit Sternchen) zu verändern sondern auch den Titel und die Web-Adresse. 
Bis wir tatsächlich zu viert sind dauert es zwar noch eine Weile, ein Thema ist unser Kleiner aber natürlich auch jetzt schon. Deshalb zwei getrennte Blogs zu führen ist nicht nur sehr zeitaufwendig sondern auch eigentlich unmöglich. Als Geschwister gehören die beiden einfach zusammen.

Deshalb wird M.I.A. morgen Abend zu Mi-Ko und auf www.mein-kinder-tagebuch.blogspot.co.at umziehen. Ich hoffe, wir sehen uns dort wieder!

Bis bald,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen