Montag, 9. Februar 2015

Mia liebt Werbung

Sehr zu unserem Leidwesen ist Werbung für die Prinzessin ein absoluter Magnet. Egal, was sie gerade macht, wie vertieft sie in ihr Bild, ihr Buch oder ihre Stofftiere grade ist: wenn der erste Werbespot anfängt, ist sie gefangen. Besonders faszinierend sind offenbar Frauenstimmen, (klassische) Musik und Tierlaute. 

Dabei ist ihr das Thema/ die Ware, die beworben wird, völlig egal - sie hat noch kein einziges Mal ein "ich mag das haben" geäussert.
Was sie also wirklich fasziniert, ist mir ein Rätsel. Aber: man kann sehen, wie gut die Werbeleute arbeiten. Manchmal vermute ich ja, die haben irgendwo ein Zimmer voller Kinder, an denen sie ihre neuen Spots testen ;)

Zum Glück läuft unser Fernseher nicht so oft.
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen