Freitag, 23. Januar 2015

Mia ist ein Engel

Gerade hat sie ihren letzten Entwicklungsschub mitsamt der dazugehörigen Phase hinter sich und im Moment herrscht Harmonie.
Kein Jammern beim Aufstehen, kein Zicken beim Anziehen, kein Weinen auf dem Weg zum Kindergarten. Es ist einfach herrlich!

Auch untertags können wir immer schnell einen Kompromiss finden, der uns beiden gefällt. Sie spielt friedlich mit ihren Freunden und teilt großzügig und ohne nachzudenken.

So ausgeprägt war bislang noch keine ihrer Friedensphasen und ich hoffe inständig, dass sie noch ein Weilchen anhalten möge. Der bester Ehemann und Papa von allen muss nämlich grade viel und lange arbeiten und kommt meist erst heim, wenn Mia schon schlafen geht oder gar schon schläft.

Glücklich, zufrieden und ausgeglichen,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen